Entsorgung Bubendorf − Umweltbewusst entsorgen mit der EZB

Die EZB kümmert sich seit 2004 um eine umweltbewusste und zuverlässige Entsorgung. Bubendorf ist dabei zum Standort für günstiges und kompetentes Entsorgen geworden. Ausser der hervorragenden und günstigen Möglichkeit Entsorgung in Bubendorf zu betreiben, bietet die EZB auch noch andere vorteilhafte Dienstleistungen an.

Mit Entsorgung Bubendorf ist die EZB gemeint, welche wiederum die Entsorgungszentrum Bubendorf EZB AG abkürzt. Entsorgung Bubendorf ist also eine Kurzform des Entsorgungszentrums in Bubendorf, wo seit einigen Jahren fachgerecht, zuverlässig und schnell Abfall entsorgt und wiederverwendet wird. Doch nicht nur das, die Entsorgung Bubendorf bringt auch noch andere Dienstleistungen mit sich.

Entsorgung Bubendorf − Mehr als nur Entsorgungen

Wenn man sich einmal die Internetpräsenz der Entsorgung Bubendorf, also der EZB, anschaut, dann sieht man gleich auf den ersten Blick, dass bei diesem Unternehmen mehr geboten wird als lediglich die Entsorgung von Abfall. Muldenservice wird hier angeboten und auch Kran- und Transportservice findet man hier. Damit kann man sich also entweder eine Mulde nach Hause liefern lassen, damit man diese z.B. mit Bauschutt füllen kann, oder man bestellt einen Kran, um damit schwere Gegenstande zu verschieben oder über etwas zu heben. Mit dem Transportservice von der Entsorgung Bubendorf kann man zum Beispiel Baumaschinen transportieren lassen. Doch im Grossen und Ganzen dreht es sich bei der Entsorgung Bubendorf um die Entsorgung, denn schliesslich muss die EZB auch den Inhalt der Mulden übernehmen.

Entsorgung Bubendorf − Umweltfreundliche Entsorgung

Die Entsorgung Bubendorf läuft auf eine sehr umweltfreundliche Art und Weise ab, denn zunächst einmal wird immer überprüft, ob die jeweiligen Materialien sich nicht wiederverwerten lassen. Ist dem nicht so, wird der Abfall umweltgerecht entsorgt. Jeder kann seine Abfälle nach Bubendorf bringen und sie dort kostenlos entsorgen, solange sie entweder aus Altmetall, Papier, Karton, Glas, Elektroschrott, Kleidung oder PET bestehen. Gegen Entgelt nimmt die Entsorgung Bubendorf auch andere Materialien an.


Abfallentsorgung Baselland | Alteisen Basel | Altpapier Baselland | Basel Abfall | Entsorgung Baselland | Entsorgung Elektroschrott | Kranservice | Mulden Basel | Muldenservice Baselland | Recycling Baselland | Entsorgung Bubendorf | Räumungen Basel

CSS ist valide!

Aktuelles

Samstagsöffnung

Neu jeden 1. & 3. Samstag für Sie geöffnet


Öffnungszeiten

Montag - Freitag
07.00 - 12.00 Uhr
13.15 - 17.00 Uhr

Jeder 1. & 3. Samstag im Monat von 08.30 - 12.00 Uhr


Kostenlose Entsorgung

Karton, Papier, Altmetalle, Elektroschrott, Kleider und Flaschenglas entsorgen Sie bei uns kostenlos.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Email senden

Copyright © 2010 EZB AG.
All Rights Reserved.