f

headerkontakt

HomeHeader012

Copyright © 2018 Home - Entsorgungszentrum Bubendorf AG

Leitbild

Entsorgungsdienstleister mit Herz und Seele

Kundenorientiertes Handeln und Denken steht bei uns an erster Stelle. Unsere Dienstleistungen richten sich konsequent nach den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden und müssen höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Unsere Preispolitik ist attraktiv, fair und transparent. Wir sind nah bei unserer Kundschaft und schätzen den persönlichen Kontakt. Denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Wir legen deshalb grossen Wert auf ein gutes Betriebsklima.

Mit unseren Maschinen und Fahrzeugen der neusten Generation leisten wir einen Beitrag zum Umweltschutz. Unser Ziel in der Abfallbewirtschaftung von Materialien ist es, die eingesetzten Rohstoffe über den Lebenszyklus einer Ware hinaus wieder in den Produktionsprozess zurückzuführen. Rohstoffe sind zu wertvoll, um weggeworfen zu werden. Nachhaltigkeit ist bei uns kein Schlagwort – wir leben jeden Tag danach.

Standorte

EZB AG
Entsorgungszentrum Bubendorf

Weiherstrasse 12
4416 Bubendorf


EZB AG
Entsorgungszentrum Birs

Andlauring 30
4147 Aesch

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
07:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Jeder 1. & 3. Samstag im Monat
von 08:30 - 12:00 Uhr


Montag - Freitag
07:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Jeden Samstag von 08:30 - 12:00 Uhr

Unsere Gratissammelstellen sind für Sie
auch über Mittag offen.