EZB

Leitbild

Entsorgungsdienstleister mit Herz und Seele

Kundenorientiertes Handeln und Denken steht bei uns an erster Stelle. Unsere Dienstleistungen richten sich konsequent nach den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden und müssen höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Unsere Preispolitik ist attraktiv, fair und transparent. Wir sind nah bei unserer Kundschaft und schätzen den persönlichen Kontakt. Denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Wir legen deshalb grossen Wert auf ein gutes Betriebsklima.

Mit unseren Maschinen und Fahrzeugen der neusten Generation leisten wir einen Beitrag zum Umweltschutz. Unser Ziel in der Abfallbewirtschaftung von Materialien ist es, die eingesetzten Rohstoffe über den Lebenszyklus einer Ware hinaus wieder in den Produktionsprozess zurückzuführen. Rohstoffe sind zu wertvoll, um weggeworfen zu werden. Nachhaltigkeit ist bei uns kein Schlagwort – wir leben jeden Tag danach.