2. April 2019

Erfrischende Partnerschaft

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit der Firma Marco Falchi AG zusammen. Eine tolle und immer wieder sehr erfrischende Partnerschaft, die wir mit zwei gemeinsamen 40 m3 Mulden ab sofort noch stärker unterstreichen.

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden

Die Umzugsfirma Marco Falchi AG aus Liestal gehört zu unseren treusten Kunden. Seit unserer Gründung im Jahr 2004 dürfen wir mit Marco Falchi und seinem Team zusammenarbeiten.

Seit ein paar Monaten ist diese Erfolgsgeschichte dank zwei gemeinsamen 40 m3 Mulden noch stärker sichtbar geworden. Eine der Mulden ist fix auf dem Firmenareal der Marco Falchi AG im Oristal platziert. Die andere steht bei uns in Bubendorf auf Abruf bereit. Es ist ein Gewinn für beide Seiten: Die traditionelle Umzugsfirma Marco Falchi AG zeigt, dass sie auch Räumungen und Entsorgungen für ihre Kundschaft erledigen kann. Und das Team der EZB AG holt die Waren ab und entsorgt alles fachgerecht. Beide Unternehmen sind dank dieser Mulden sehr flexibel und können schnell auf Kundenwünsche reagieren.

Kennen Sie die «Zügelmänner»?

Die Firma Marco Falchi AG aus Liestal ist seit über 30 Jahren auf Umzüge in der Region Basel spezialisiert. Die erfahrenen Zügelmänner wissen genau, worauf sie bei Umzügen achten müssen.

Wir danken dem Team rund um Marco Falchi für die erfrischende Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere spannende Projekte.

Tobias Zurfluh
Stv. Geschäftsführer

Weitere News

24. August 2021

Neue Recycling-Station mit PET und Kunststoff

4. Februar 2021

Getränkekarton im Sammelsack mitsammeln

13. November 2020

Plastikabfall - Ressource der Zukunft